Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 11.02.2018, 13:11 Uhr

Aida oder Mein Schiff

Wir waren bisher auch nur mit Aida unterwegs. Ich schließe mich Dagmar an, dass es wirklich auf die Zielgruppe und die persönlichen Vorlieben ankommt. Ich würde mit unseren sehr aktiven und bewegungsfreudigen Jungs immer wieder Aida buchen. Gerade die Prima und Perla bieten tollen Sachen für Kinder. Auch mögen wir mit Kindern Buffetrestaurants viel lieber, da ist bei uns eigentlich immer jeder zufrieden. 2 Stunden lang im Bedienrestaurant zu sitzen wäre für meine Jungs Höchsstrafe und das Essen dadurch für uns alle unentspannt.
Das Getränkekonzept von MS finde ich auch viel besser als bei Aida und ich würde MS später ohne Kinder auch sehr gerne mal testen, da ich persönlich weder einen Kletterpark noch eine Wasserrutsche brauche. Aber so lange die Kinder mitfahren, würde ich Aida wohl bevorzugen, auch preislich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.