Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 11.02.2018, 20:49 Uhr

Aida oder Mein Schiff

Wenn das für euch passt, ist es doch wunderbar. Warum ändern?

Die Schiffe kann man nicht so richtig vergleichen, finde ich. Ist nicht 1:1 übertragbar. Und irgendwie muss der Preisunterschied ja zu rechtfertigen sein.

Am Montag habe ich ich mich mit einer Mutter unterhalten. Die Familie hat ganz viel Aida-Erfahrung und kennt alle Routen, auch noch von früher. Nun waren sie einmal mit der MS unterwegs und möchten nur noch damit fahren. ABER: Die Kinder sind nun eben auch schon älter und die Wünsche und Interessen ändern sich. Wer einmal mit der MS Europa 2 gefahren ist, wird auch der Mein Schiff den Rücken kehren. Da kann die nicht mithalten. Kostet aber eben auch entsprechend.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.