Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 11.02.2018, 13:16 Uhr

das liegt an der Zielgruppe

Ich habe auch keinen Vergleich... aber ... von Mein Schiff habe ich auch nur positives gehört. All In ist natürlich nicht zu verachten. Aber... ich habe es bis jetzt auch nur von Leuten ohne Kinder gehört.

Mein Mann meinte eben noch... Aida hatte so einen großen Spielbereich für Kinder...habe ich gar nicht so wahr genommen...interessierte mich jetzt aber auch nicht so wirklich.

Aber Bordkarten vorzuzeigen und Unterschriften für Getränke zu geben, finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch.

(Mein Kollege war im Nov. auf MeinSchiff 3- Reise in die Karibik- dort ist einer verstorben- da hätte ich ein mulmiges Gefühl mit einer Leiche weiter zu schippern-aber was soll man machen ? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.