Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.02.2018, 10:29 Uhr

das liegt an der Zielgruppe

huhu

wir haben die Prima und die Mein Schiff 5 als Vergleich, also zwei recht neue Schiffe.
Wir haben keine kleinen Kinder mehr

Mein Schiff hat einen höheren Preis, bietet aber viel mehr für den Preis, nämlich AI mit allem was selbst die Flats die man bei Aida kauft nicht bieten.
Ich fand es sehr anstrengend immer und überall die Bordkarten zu zeigen, Belege unterschreiben ( verzögert auch dann die Geschwindigkeit beim Bedienen)
Bordrechnung kontrollieren ob die Abrechnung stimmt ( und unsere stimmte dann leider nicht)...
Und das Essen auf der MS bei uns war um Welten besser als auf der Prima
dort hast Du auch die Benienrestaurants die incl sind aber eben nur ds Essen und die Karte ist jeden Tag gleich.
Das Atlantic hatte super Essen, zT wechselnde Karten, 5 Gänge Konzept der feinen Art, dazu andere Restaurants incl auch das Trinken überall !
Zwei Stunden am Abend schön essengehen was man daheim nicht macht im Vergleich
zu sich am Buffet zT echt schubsen , feste Essenszeiten,
never ever ohne Kinder mag ich mir das antun, wir waren auf der MS auch nur einmal am Buffet.

Ausserdem fühlte sich die MS5 nie so voll an wie die Prima
alles eher gesitteter und kein großer Kinderspielplatz wo überall gerannt wird -
allerdings waren wir ausserhalb der Ferien da.

Aida hat den Vorteil dass Kinder nichts bzw auch Teenies kaum was kosten -
ganz klarer Vorteil
daher unser Fazit, mit kleinen KIndern ist Aida sicher besser
als nur Erwachsener der es gediegener mag MS -

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.