Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.05.2022, 9:40 Uhr

Disney Park als solchen ?

Guten Morgen,

als allererstes versucht zur Parköffnung dort zu sein denn der Park ist groß auch wenn Ihr nur den einen besucht und je mehr Zeit desto mehr kann man sehen und machen.

Was mögt Ihr denn ?
Es gibt Leute die sich gerne mit den Figuren fotografieren aber da steht man ewig zT an nur wegen eines Bildes, wir haben das immer vermieden, ausser man konnte irgendwie Termine vorbuchen (keine Ahnung ob das noch geht)

Früher starteten wir immer mit einer Zufahrt am Eingang rund um den Park, aber auch da kann man lange anstehen und ob einem das gefällt ?
Mag der Teenie gerne Achterbahnen müsst Ihr vorab schon mal schauen ob der Kleine das fahren darf, sonst entweder Babyswitch nutzen oder aufteilen.

Achterbahntechnisch mag ich die Starwars Hyperspace Bahn
Indiana Jones ist auch ganz nett aber nicht so wild mit Looping,
ein Muss auf jeden Fall die Big Thunder Mountain.
Schön gemacht und langsam ist Peter Pan, auch das Geisterhaus ist langsam zu fahren und etwas gruselig, ausser der Kleine ist sehr ängstlich.
Durch das Schloss laufen und Bilder machen ist bei uns auch ein Muss in der Früh wenn es noch leerer ist, Laser Blust mögen Jungs sicher auch, ist langsam aber eben witzig dann die Treffer zu vergleichen. Autopia sicher der Jüngste
wir mögen eigentlich alles, nur es ist eine Frage der Zeit was man schafft.
In der App sieht man wie lange die Warteschlangen sind, dann läuft man halt von einer Ecke zur Anderen, macht zwischendurch was sehr langsames.
Es gibt eine Stelle oben im Baumhaus Robinson nahe Schlafzimmer da sieht man den Eifelturm in der City wenn man gute Augen hat, aber muss man das unbedingt wenn man nur einen Tag hat ?
Durch manches läuft man einfach auch nur durch und schaut.
Mein Muss ist das Feuerwerk, Paraden sind wir eher nicht so die Fans, aber im Dunkeln ist alles eh nochmals schöner. Macht einen Treffpunkt sofort aus wenn Ihr reingeht, wir haben unsere Jüngste schonmal verloren und ich war froh zu wissen wo ich sie finde falls sie denn verlorengeht.
Ich würde mir die App runterladen und schon planen im Vorfeld, ggf dann wegen langer zeiten umplanen aber dann seht Ihr wer was machen kann, manche Dinge sind beschränkt vom Alter her bzw Größe

Grds würde ich Getränke mit nehmen und auch ein Vesper,Obst, alles teuer im Park
und was bei Kindern auch immer sinnvoll ist, Budget festlegen für Erinnerungen, sonst wird mana uch arm. Haben wir immer gemacht, xy Euro pro Kind, überlegt Euch den Tag über was Ihr davon wollt und nicht sofort im ersten Laden verprassen.
Man darf Essen und Trinken mitnehmen, die Taschen werden kontrolliert wegen Waffen etc.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.