Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 10.05.2022, 0:32 Uhr

Unter der Woche ist es weniger voll als am WE - welcher Wochentag ist es denn ?

Star Tours ist aber kein reines Kino. Das ist ein Flugsimulator. Das heißt, die Kabine bewegt sich... Manchmal auch abrupt, daher sind auch alle angeschnallt... Nur dass du das weißt, weil ich nicht einschätzen kann, wieviel deine 6jährige fahren mag. Es ist aber eine wirklich tolle Attrkation, sehr toll gemacht und macht viel Spaß... Als wir vor einigen Jahren da waren gab es auch eine englische Version des Films und mit Glück kam man dort rein. Denn nur auf französisch ist es irgendwie nur halb so gut. eine Deutsche Version gibt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.