Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia186 am 09.05.2022, 12:54 Uhr

Disney Park

Hallo Ellert,

das hört sich toll an! Big Thunder Mountain haben wir uns schon rausgesucht. Da können vom Alter her alle mitfahren und es soll wohl eines der Highlights sein.
Wir benutzen diesen OnlinePass dafür wo man sich quasi virtuell anstellt.

Fotos mit Figuren sind glaub ich nicht gefragt bei meiner Kleinen. Die Kids heutzutage wachsen gar nicht mehr mit Micky Maus oder Arielle etc. auf, sondern bei ihr ist eher Paw Patrol oder PJ Masks angesagt.

Wie ist das eigentlich in der früh? Wenn die um 9:30 Uhr öffnen hat man da bereits wahrscheinlich schon riesen Schlangen am Eingang, oder? Um welche Uhrzeit empfiehlst du dort zu sein, damit es recht entspannt bleibt?

Deine anderen Tipps werde ich mir mal im Internet anschauen.
Herzlichen Dank dafür!
Lg
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.