Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.06.2021, 21:15 Uhr

vermasselt

Ich glaube, als Eltern hat man letztlich viel weniger Einfluss, als man sich gerne einbilden möchte. Klar, man kann Vorbild sein, möglichst konsequent sein, liebevoll und streng oder was auch immer... aber wenn das Kind wirklich nicht will oder ein ernsthaftes Problem gegeben ist, dann kann man es "nicht zum Jagen tragen", wie meine Großmutter früher sagte.

Man steckt nicht drin - auch wenn's die eigenen Kinder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.