Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 19.01.2012, 22:56 Uhr

Zusatz :

Vergessen .

Er soll sich darüber Gedanken machen und Lösungen erarbeiten, die er auch umsetzen kann.
Wenn er das gemacht hat kann er Dich gerne ansprechen und ihr redet dann zusammen darüber.

Bis dahin bist Du lediglich bereit mit ihm zusammen Eltern zu sein !

Sorry, aber Du hast 2 Kinder, eines davon sehr sehr klein, Du hast keine Energie für ein 3. in der Pupertät !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.