Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 19.01.2012, 23:22 Uhr

Zusatz :

Dann trenn Dich zumindest zeitlich von einem , wenn er fertig ist mit zicken kann er sich ja diesbezüglich nocheinmal melden.

Und frage ihn wie er sich wünscht behandelt zu werden, wenn Du mal einen neuen Partner hast und der verbietet ihm anzurufen und sich mit Dir gut zu verstehen.

Wenn er es auf die normale Tour nicht begreift, dann geht manchmal nur die Knüppelmethode.
In der Hoffnung dass ihm ein Licht aufgeht, denn eigentlich willst Du ihn ja.
Und wenn er den Großen nebst Vater dazu akzeptieren würde und sich einbringen würde, dann würde irgendwann einem richtigen Zusammenleben ja auch nichts mehr im Weg stehen.
Ich glaube er muss zuerst Dein Kind erobern, bevor er dauerhaft wieder in Dein Herz kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

In 5 Stunden klingelt mein kleiner Wecker ( 18 Monate )

Gute Nacht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.