Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 18.01.2012, 21:47 Uhr

hi ihr lieben

ja der große bekommt genug aufmerksamkeit ich beziehe ihn in alles mit ein ins wickeln,waschen sogar beim stillen lass ich ihn zuschaun er kümmert sich rührend um den kleinen spielt so weit es denn schon geht mit ihm und kuschelt ihn zu gern.
ja mein freund wusste das da mein ex der papa vom kleinen immer im hintergrund sein wird und das da auch der große ist.
die kontakte laufen meist so ab der papa holt den großen ab zum wochenendurlaub alle paar wochen ma wie es ihm grad passt und die beiden bekommen sich nicht zu gesicht da mein freund das absolut nicht will.

ich habe ihm schon oftmals gesagt das er es akzeptieren muss und nur weil der große nicht von ihm is er ihn nich links liegen lassen kann, das mit dem kontakt zu seinen sohn habe ich ihn auch schon mehrfach gefragt aber da kommt er imer mit der gegenfrage was denn willst dich wohl von mir trennen?

ich bin mit den nerven langsam am ende und überlege mal ein paar tage auf abstand zu gehn und mal ein oder zwei wochenenden nicht bei ihm zu schlafen um ihn mal zum nachdenken anzuregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.