Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 19.01.2012, 10:09 Uhr

hi ihr lieben

Liest sich schrecklich :-(

Ich würde Dir gerne raten Dich mal an eine Beratungssstelle zu wenden und Dir wirklich Hilfe zu holen.
Sicherlich gibt es Gründe die Deinen Freund so sein lassen wie er ist, aber ich schätze die haben mit Euch nichts zu tun.

Wenn er nicht begreift, dass ER an sich arbeiten muss , dann hat Eure Beziehung in meinen Augen keine Chance.

Du musst vor Deinem Kind stehen, was Du ja auch machst,.

Manchmal reicht Liebe eben nicht :-(
Du kannst ihn unterstützen und sicherlich auch im gewissen Rahmen auf seine Ängste eingehen, aber er muss mitziehen.

Für mich liest es sich so, als ob ihn der Große in der Bezziehung nur stört.
Er eifersüchtig ist.

Keine schönen Eigenschaften ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.