Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 19.01.2012, 22:38 Uhr

Vielleicht ....

ja die kenne ich von seiner mutter und von ihm selbst sie hatte über das internet einen reichen immobilienmakler kennen gelernt und ist zu dem abgehaun und ist heut mit ihm verheiratet und die haben auch ein gemeinsames kind.
ich habe meinen freund schon mehrfach gesagt das er mit seinen verhalten die liebe stück für stück tötet und er was tun muss aber er ändert sich nicht im gerinngsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.