Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 20.01.2012, 15:35 Uhr

denk mal an dein kind !!!

gerade ncoh deine posts durchlesen.

ganz ehrlich.
du selber sagst er redet nicht freundlich mit deinem kind wie kannst du sowas deinem kind zumuten?
ich verstehe dich nicht und nein ich gehöre auch nicht zu der "älteren fraktion" aber in dem alter sollte man wissen was wichtig ist und im Leben würde ich mit keinem leben wollen der so mit meinem Kind umgeht bzw. nicht umgeht und alter ist da keine entschuldigung.

Er muss den Ex nicht mögen aber dein Sohn ist ein Kind, das es verdient liebe-und respektvoll behandelt zu werden und nciht wie ein störendes etwas.

Das geht gar nicht und er will ja ncihtmal hilfe in Anspruch nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.