Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 19.01.2012, 6:50 Uhr

hi ihr lieben

ihn nervt es ja noch dazu das wir regelmäßig telefonieren also der papa vom großen und ich.
naja was man unter ziemlich jung versteht ich bin 26 und er is 28.
mein freund is ja nich das erste mal vater geworden nur die mutter seines ersten sohnes is abgehaun und unterbindet jeden kontakt obwohl er sorgerecht wie vaterschaft anerkannt hat.
er lässt den großen oftmals links liegen wenn er ma mit ihm spricht dann nicht grad freundlich und der große gibt sich große mühe lieb zu sein und alles damit er nicht ständig von ihm angemeckert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.