Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 19.01.2012, 23:32 Uhr

Zusatz :

ich glaube das er sich je mit meinen großen versteht wird schwer und das er sich mit den seinen vater auch noch irgendwie wenigstens guten tag und guten weg das ist unmöglich ich bin ja schon ma froh wenn er einen tag ma nich rumschnautzt weil der kleine wieder mal auf durchzug stellt wenn er was sagt.
er macht es auch nicht anders er hört auch nich hin wenn der kleine was will und der versucht es auf die gleiche tour.
dann wünsch ich ma ne gute nacht mein wecker bekommt nachts auch noch hunger als so in 2 std :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.