Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 19.01.2012, 11:19 Uhr

hi ihr lieben

Hab jetzt im Nachhinein deine Beiträge weiter oben gelesen.

Dass er deinen großen Sohn links liegen lässt, finde ich entsetzlich. Der Kleine gibt sich auch noch Mühe...armer Spatz.

Im schlimmsten Fall würde ich IMMER für das Wohl meiner Kinder entscheiden. Er war sich zuvor über die Situation im klaren und wusste von deinem großen Sohn und einem Ex. Da kann er jetzt nicht dir und deinem großem das Leben schwer machen. Das Recht hat er nicht.

Red nochmal in Ruhe mit ihm, soweit möglich. Falls nicht möglich, schreib ihm deine Gedanken und Sorgen in einem Brief. Und falls sich nichts ändert würde ich mich an deiner Stelle, so traurig wie es ist, für meine Kinder entscheiden.

Wusste nicht, dass eure Situation zuhause so schlimm ist. Ich wünsch dir viel Kraft, egal welche Entscheidung du irgendwann zu treffen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.