Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 30.11.2010, 10:12 Uhr

Wie regelt Ihr das mit Ermahnung von Stiefpapa?

Deine beiden Männer lieben sich, da darf es auch mal Gemeckere geben. Mit meinem Freund ist das so ähnlich (wir wohnen nicht zusammen, aber er kommt jeden Abend) und ich war allein auch nachlässiger - denn es ist auch zu zweit viel einfacher, es durchzusetzen. Dein Sohn mag motzen, aber die klaren Ansagen deines Freundes schätzt er trotzdem (nicht in dem Moment, aber auf Dauer). Bei meinen Kindern ist das jedenfalls so. Mach' Dir da nicht so viele Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.