Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 01.12.2010, 11:07 Uhr

Wie regelt Ihr das mit Ermahnung von Stiefpapa?

Ich war inmeienr Zeit als Aleinerziehende auch reichlich nachlässig und hab sehr viel durchgehen lassen.
Seit wir mit meinem neuen Partner zusammengezogen sind, sprechen wir uns vorher ab, was ok ist und was geändert werden sollt. So versuchen wir gerade gemeinsam Stück für Stück das was ich hab einreißen lassen wieder auszumerzen. Du solltest am gleichen Strang mitziehen damit dein neuer Partner nicht immer der ist welcher schimpft, sonst ist er irgendwann nur noch der Buhmann und dsa schadet ja auch dem verhältniss zwischen deinem Sohn und deinem Partner.
Aber alles auf einmal kannst du auch nicht ändern, sondern pö a pö. darüber solltet ihr also du und dein Partner mal sprechen, fangt mit dem an was euch am meisten stöhrt, funktioniert das, kommt das nächste.
Viel Glück und sterke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.