Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 14.12.2010, 14:35 Uhr

Re:...

Also ich bin schon immer AE habe aber als meine Tochter 21/2 war meinen Freund kennengelernt. Meine Tochter ist jetzt fünf. Da ich noch im Studium stecke können wir uns auch nach 31/2 Jahren noch keine gem. Wohnung leisten. Er schläft meistens bei mir in meinem Elternhaus und am WE sind wir oft bei seinen Eltern. Mein Freund darf durchaus meiner Tochter anweisungen geben, auch mit ihr ein ernstes Wörtchen reden und er darf auch mal Konsequenzen ankündigen und durchsetzen. Wir sind uns meistens sehr einig. Ja er ist gerade was Ordnung und Selbständigkeit angeht strenger als ich, was ich gar nicht so schlecht finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.