Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 29.11.2010, 20:18 Uhr

Wie regelt Ihr das mit Ermahnung von Stiefpapa?

ich denke in erster Linie solltest DU mit deinem Partner sprechen und einige Sachen abklären, die IHR BEIDE konkret anpacken wollst gemeinsam.......z.B. Klamotten und Zahnbüste für den Anfang

dann solltet IHR BEIDE mir deinem Sohn sprechen, dass er jetzt ALT genug ist,um mehr Verantwortung für sich selbst zu tragen........und er jetzt eigene Aufgaben erhält

Es sollte nicht so rüber kommen, weil der Mirco jetzt hier wohnt , musst du deine Sachen selbst wegräumen.......sonder weil du schon 7 Jahre bist.

Wenn das dann klappt, macht ihr neue GEMEINSAME Pläne zur Erziehung

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.