Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 04.01.2019, 15:30 Uhr

und das finde ich....

Ich habs jetzt mehrfach versucht, egal was ich sage, mir wird komplett das Wort im Munde rumgedreht. So war z. B. "gschamig herumschleichen" nie dir Rede, auch icht von "schämen" und davon, dass "sie dann so tun muß, als würde sie gerne und ohne mit der Wimper zu zucken seine Steaks bezahlen, damit er ja nicht aufhört, sie lieb zu haben" auch nicht.
jajaja....ich weiß....ich drück mich total missverständlich aus, und egal, was ich schreibe, so wie ihr es lest, kann man es nur so verstehen, wie ihr es versteht *ironieoff*

Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch nicht wichtig genug, jetzt noch weiter zu diskutieren. Ich klink mich hier aus....möge die AP (der die Sache ja scheinbar auch nicht weiter wichtig zu sein scheint, sonst hätte sie sich ja mal zu Wort gemeldet...aber vielleicht ist es ja auch wieder meine eingeschränkte Wahrnehmung der Welt, warum ich das vermute....ich entschuldige mich also gleich mal vorsichtshalber dafür, falls sie sich für diesen Thread doch noch interessiert) ihren Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.