Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.01.2019, 14:15 Uhr

Ernsthaft?

Zitat:
"Ich meinte damit eher, dass sie ihm halt dann klar machen kann/sollte, dass es bei ihr tatsächlich finanziell eng ist."

Auch wenn ich nerve: Meiner Ansicht nach muß es nicht finanziell eng sein bei ihr, damit sie den Anspruch haben darf, daß er sich an den von ihm verursachten Kosten beteiligt. Zumal "finanziell eng" ja eine reine Definitionssache ist.

Klar: Wenn sie Millionärin ist und er Hausmeister, müßte man darüber sprechen, ob er sich am bei ihr regelmäßig kredenzten Kaviar wirklich hälftig beteiligen kann. Aber das wäre ja SEINE Aufgabe - also zu erklären, daß er Probleme hat, den Wocheneinkauf beim Käfer mitzufinanzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.