Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 01.01.2019, 20:56 Uhr

Partner oft bei mir- finanzielle Beteiligung?

Also ich finde dieses aufrechnen,bevor man überhaupt zusammen lebt ganz fürchterlich.
Er ist oft bei euch damit ihr euch sehen könnt,aber er hat sich auch seine Wohnung,die Kosten usw.
Das würde ich schon sehr frech von meinem Partner finden. Dann gehe du doch mir deinen Kindern in etwa gleich oft zu ihm,dann gleicht es sich aus.
Das einzigste was ich teilen würde wären die Lebensmittelkosrwn wenn ihr alle zusammen seid.
Einfach abwechseln mir einkaufen und gut.
Und langfristig gesehen solltet ihr dann evt mal darüber nachdenken dass ihr zusammen zieht? Ich meine wenn eh der eine mir Kindern meistens bei dem anderen ist und dennoch ja die Kosten zahlen muss,ist es ja Quatsch wenn beide diese Fixkosten zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Freiwilliger finanzieller Beitrag

Hallo, brauche mal Eure Meinung. Mein Mann hat einen Sohn aus erster Ehe, er ist 24 und mein Mann leistet monatlich freiwillig einen finanziellen Beitrag...Sohn arbeitet Vollzeit, verdient wenig. Bislang war das finanziell kein Problem, aber es wird jetzt enger da ich nicht ...

von kfischgen 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanzielle

Patchwork - finanzielle Frage

Hallo, ich bin neu hier und habe eine finanzielle Frage ;) Also, wir haben überlegt zu heiraten. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der ist 10 Monate und geht in die Kita, da ich auf Jobsuche bin (wurde in der Schwangerschaft in Probezeit gekündigt). Ich habe noch einen ...

von schneckchen19 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finanzielle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.