Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.01.2019, 13:10 Uhr

und das finde ich....

...ganz ohne konjunktive eben falsch.
die ap hat auch kein problem, sondern sie hat eine frage.
warum in aller welt sollte (konjunktiv!) man das diplomatisch angehen, nur weil es sich um geld handelt?
warum sollte man den anderen vergrätzen, weil man etwas ganz normales besprechen will, mitunter auch mit vollständiger rechenarbeit?
ich habe auch nicht gesagt, dass du deine lösung als einzig wahres anbietest, ich habe schlichtweg eine andere betrachtungsweise und auch andere erfahrungen. du hast das mit der ewigen dankbarkeit erwähnt.

wäre die ap meine tochter, ich würde ihr selbiges raten. von anfang an karten auf den tisch ohne grosses gefasel. beidseitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.