Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.01.2019, 13:34 Uhr

Ernsthaft?

OK, der von dir bemängelte Satz war von mir bei näherer Betrachtung wohl schon missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit eher, dass sie ihm halt dann klar machen kann/sollte, dass es bei ihr tatsächlich finanziell eng ist. Sowas lässt sich ja auch dingfest machen, ohne dass man da jeden Kaffee reinrechnet, den ich mit einer Freundin irgendwo geschlürft habe oder jede Jeans, die mir irgendwo unter die Finger kam.

Insgesamt sind wir uns -glaub ich- schon einig: man sollte das Thema erst mal vorsichtig und diplomatisch ansprechen und dann aber ggf. auch harte Zahlen in der Hinterhand haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.