Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 04.09.2012, 13:29 Uhr

Total geschockt, Mutter will auswandern!

Wir sind total geschockt!
Ich hatte hier ja schon geschrieben, das mein Mann zwei Kinder aus einer anderen Beziehung hat. Ich kenne die Kinder, seit sie Baby´s sind und mit den "normalen" Problemen einer Pachtwork - Familie läuft es eigendlich ganz gut. Wir haben zwei gemeinsame Kinder und mein Mann teilt sich mit der Mutter das Sorgerecht. Die Kinder sind oft bei uns!

Die Mutter hat schon etwas länger einen neuen Freund und die wollen Heiraten. Der Mann ist echt toll im Umgang mit den Kindern und scheint voll ok zu sein. Jetzt sind sie am überlegen ob sie nach Holland auswandern (er ist Hollender).
Mein Mann ist am Boden zerstört und sagte ihr ganz klar, das sie das nicht machen kann. Sie wollen es trotzdem, wir können die Kinder in den Ferien holen, es gibt viele Möglichkeiten in verbindung zu bleiben meint sie. Und Holland währe nicht am ende der Welt.
Aber mal so spont mit den Kindern was machen, geht nicht mehr, und ganz viel ist nicht mehr möglich.
Mein Mann, sagte, er würde es notfalls mit Gewalt versuchen zu verhindern, sprich das Jungendamt informieren und einen Anwalt einschalten.

Hat ihr jemand Tip´s für uns?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.