Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agnyte3  am 07.09.2012, 17:49 Uhr

Total geschockt, Mutter will auswandern!

Weiss man ob dass alles so ist wie die freundin hier berichtet??? weiss man wie die situation wirklich ist und wie wichtig dieser umzug wirklich ist??? Man kann viel erzählen..
ich habe nur meine meinung gesagt weil ich selber erlebt habe und damals hat sich die partnerin vn mein ex sich den mund zerrissen und wind gemacht.. obwohl es nur halb so schlimm war wie es sich später rausgestellt hat..
Ich bin auch dafür dass männer in manchen situationen mehr rechte haben sollten aber was aufenthaltsrecht betrifft bin ich der meinung dass solang es nicht alles ändert und nicht den kontakt gefärdet sollte man keine steine in den weg des anderen legen.. nach trennung sind es meist zwei familien.. und nur wenn beide zusammen arbeiten wird auch alles gut.. wenn man nur gegeneinander schiesst und steine im weg legt ist streit vorprogramiert und wer trägt es meistens aus??? Na die KINDER natürlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.