Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 07.09.2012, 20:28 Uhr

Hallo?????????

Haben die, die Kinder gefragt? NEIN, sie werden vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sie haben ein sehr engen Draht zu ihren Vater, ihren Großeltern und zu ihren Geschwistern. Das kann mann ihnen doch nicht nehmen. Mein Mann war auf jeden Elternabend vom Kindergarten, hatte davor extra einen halben TAg frei gemacht, damit er mit ihnen in den Miniclub gehen konnte. Hat die Kindsmutter unterstützt wie es ihn möglich war, und das nicht nur finanzell.

Wie sie lange im KH und Reha war, leben die Kinder 6 Monate bei uns. Wir hätten sie auch nicht gerne bei úns gehabt, aber nun mal arbeitet mein Mann viel und sie haben sich damal gemeinsam dafür entschieden, das die Kinder bei ihr bleiben, weil sie es unbedingt wollte und er einen super Job hatte, denn mann mit Babyzwillingen nicht machen konnte!
Wir sehen die Kinder mindestens zwei mal die Woche und es wenn mein mann nach der Arbeit nur da hinfährt und die Kinder ins Bett bringt, damit sie zum Sport kann.
Warum um alles in der Welt wollte mein Mann und ich (kenne die Kinder schon als Baby´s und liebe sehr) das einfach so aufgeben. Nur weil ihr neuer Freund sich keinen Job in der näher seiner neuen Frau suchen will und nicht aus seinen Umfeld raus will??
ALso das ist ja wohl Egoistisch, wenn wir beim Thema sind.

Wir haben auch gesagt, sie sollen nach Holland ziehen und uns die Kinder da lassen. Will sie auch nicht. Will ihre Kinde rum sich haben. Ok, aber das will der Kindsvater auch. Und auch die Kinder wollen den engen Kontakt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.