Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.09.2012, 20:34 Uhr

Total geschockt, Mutter will auswandern!

Erst mal danke für den Antworten.
Morgen wird mein Mann einen Anwalt anrufen und einen Termin machen.
Nein, es ist nicht aus der Welt und mit viel Zeit und Spritgeld sicherlich machbar, das er die Kinder alles 14 Tage sieht. Aber das möchten wir nicht.
Wir haben die die immer mal spontan genommen, sie von Kindergarten zum Eisessen abgeholt, wenn die Mutter noch Termine hatte und so weiter.
Die kleinen sind 5 Jahre, ich glaube sie können sich schwer gegen oder für eine Auswanderung aussprechen.
Und wie ja schon gesagt wurde, sie werden älter und haben dann keine "Zeit" zu kommen. Haben wir ja jetzt schon gesehen, da waren sie an "unserem" WE zu zwei Kindergeburtstagen eingeladen. Das ist wenn sie um die Ecke wohnen kein Problem, wir fahren sie hin, oder holen sie dann mal zwei Tage unter der Woche. Aber wenn die in Holland wohnen ist das nicht mehr Möglich! Und ihrendwann verbrigen sie dann das Wochenende da mit ihren Freunden, was ja auch ok ist, aber so enternen wir uns ja total von denen. Mein Mann kann nicht mal so eben zum Elternabend in der Schuhle, nicht mal eben ins KH fahren und so weiter.

Wir sind echt geschockt, das sie das echt machen möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.