Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agnyte3  am 07.09.2012, 21:14 Uhr

Hallo?????????

Ja habe mehrere wollen noch weitere und ja alle liebe ich gleich und der vater auch. trotzdem hat es keinem von uns geschadet der umzug weil es regelmässig weiter läuft und lediglich nur mehr organisation fördert.
Und wer bitte hat hier von aufgeben gesprochen??? das hast du dir im kopf gesetzt meine liebe.. ich habe sowas nie gesagt.. im gegenteil ihr habt mutter angeboten ihre eigene und einzige kinder zurück zu lassen!
Gemeinsames sorgerecht bedeutet nicht dass man alles machen kann was man wil. Und wenn sie als familie und finanziell von diesen umzug profitieren werden sie auch recht bekommen.. Keiner wird sich denen im weg stellen wenn es mit besuch usw sich nix ändert.. das ist nämlich das wichtigste und diese gefahr besteht wie ich von deine erzählungen verstehe NICHT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.