Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agnyte3  am 07.09.2012, 15:45 Uhr

Total geschockt, Mutter will auswandern!

Und wie ihr egoistisch seid..... ohne worte.... Hatte selber ähnliche situation und bin genau wie meine vorednerin der meinung dass es alles ruhig besprochen werden muss..
Liebe kennt keine grenzen und es ist egal deutsch oder andere mentalität... UND genau das ist der punkt.. JEDE seite hat nach trennung EIGENES LEBEN.. dass kinder von dein mann sind kann keiner mehr ändern! Aber die mutter hat genauso recht auf leben in eine FAMILIE! Und für sie seid ihr es doch nicht sndern ihr neuer mann.. IHR seid familie die die kinder liebt ist ja auch wunderbar aber das wird sicherlich nicht daran zerbrechen wenn man sich weniger sieht oder nicht mehr so spontan..
Dein mann als vater hat natürlich rechte die er auch nutzen kann.. Dennoch bezweifle ich dass er da recht bekommt (aufgrund eigene erfahrungen) weil du auch selber schreibst es ist möglich dass sie sich regelmässig sehen und alles andere.. Jeder richter sieht nach vorteilen der kinder und auch wohl der familie.. Und wenn die familie von umzug profitiert und vieles davon abhängt wird sie die zustimmung bekommen..
Mit direkten abwehr mischt ihr euch in deren leben und mögliche weise in deren beziehung ein.. Mutter wird sich sicher nicht zwischen kinder und mann entscheiden müssen... Wenn ihr selber glücklich seid und der kontakt dadurch nicht abbricht dann lasst deren doch auch deren lebe wie sie es führen wollen und nicht WIE IHR ES WOLLT...

Alles nicht böse gemeint und nur meine eigene meinung.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.