Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agnyte3  am 07.09.2012, 22:31 Uhr

beantworte doch einfach mal eine frage:

ja würde ich weil ICH mich mit entschieden habe mich zu trennen! Weil dann nix mehr ist wie es in eine familie ist wenn man zusammen wohnt. Weil man auch kompromisse im leben eingehen muss auch zum wohle der kinder (und das ist bei weitem nicht nur mir nähe und liebe getan!) Und ja ich würde traurig sein (wer nicht) aber wenn ich meine kinder regelmässig sehen kann und an ferien für länger holen kann dann ja, ich würde mein ex partner nicht im weg stehen.. Und wenn kinder wirklich leiden und nicht wollen dann werden sie es auch äussern und dann ist wieder aufgabe von eltern sich zusammen zu setzen und zu reden was da am besten zu machen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.