Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von agnyte3  am 07.09.2012, 16:09 Uhr

Total geschockt, Mutter will auswandern!

*Was ich verstehe, aber wir wollen das nicht!*

Es geht aber nicht was IHR wollt!
Verstehe ich das richtig? Der neuer mann hat dort job und deswegen unter anderem will er dahin? Weisst du wie wichtig heut zu tage ein guter job ist?
Ich bin selber mit 3 kids weg gezogen weil nach hochzeit wollte ich schon mit mein mann leben und nicht fernbeziehung führen.. Und nach erste grooooooosssse aufregung was der KV und seine freundin an tag gelegt haben ist es nun alles viel besser!
Kinder (7 und zwillis 4) haben sich gleich an ersten tag mit nachbars kinder hier angefreundet mit denen sie tag täglich zusammen spielen und auch viele freizeitaktivitäten zusammen besuchen.
Kontakt ist übrigens dadurch viel intensiver und besser zu vater und seine familie geworden.. Es gibt zwar mehr organisatorisches zu bewältigen aber es hat sich gelohnt UND das sieht jetzt auch der KV genauso und hat sich für sein verhalten am anfang entschuldigt.
Ich habe nicht nur an mich gedacht sondern in erste linie auch an kinder.. Und im bezug auf JOB war es eben notwändig dort hinzuziehen wo mein mann arbeitet. Es geht nicht immer nur nach unseren wünschen und selten hat einer das privileg es so hinzubekommen wie er es gerne hätte.. leider...
Und kinder passen sich an auch wenn es oft anstrengend ist.. Aber wenn es die situation verbessert dann ist es auc in ordnung finde ich.. sie werden doch nicht einfach irgendwo reingeschmissen und müssen alleine klar kommen. Das wichtigste ist für sie dass eine familie hinter sie steht und dabei ist und hilft.. Genau das sollte dein mann als vater tun. Sehe an meinen kindern.. ab den zeitpunkt wo KV sich beruhigt hat und sich nur auf kontakt und kinder konzentriert sind die kids anders geworden und freuen sich viel mehr auf ferien bei ihm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.