Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Undinie am 15.07.2019, 15:02 Uhr

Streiten uns ständig wegen unseren Söhnen

Hallo, ich habe einen Sohn (18 Jahre) war viele Jahre alleinerziehend. Vor ein paar Jahren hab ich an der Schule meines Sohnes einen anderen Vater kennen gelernt, der sich von seiner Frau getrennt hatte. Sein Sohn war in der Klasse meines Sohnes. Wir haben uns ineinander verliebt und leben nun zusammen. Er hat zwei Söhne. Der eine ist 18, der andere 19. Wir lieben uns sehr, aber leider streiten wir immer wieder wegen unseren Söhnen. Ich finde, dass er seine Söhne nicht richtig erzogen hat, er findet, dass ich meinen Sohn zu sehr verwöhne. Er ist eifersüchtig auf meinen, ich auf seine. Ich will das gar nicht, er auch nicht, aber wir finden da einfach nicht raus. Noch dazu ist die Beziehung zu den eigenen Kindern ein sehr sensibler Bereich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie wir da wieder rausfinden sollen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Hilfe finde oder was wir anders machen können? Ich merke: Es geht dabei gar nicht immer nur um die Kinder, sondern vieles hat auch mit alten Sachen von uns zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.