Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.07.2019, 9:25 Uhr

Na ja, ganz so supidupi ist es nicht

Ja blöd mit den Schichten.

Vielleicht kann er da zu einer Regelmäßigkeit finden wenn er dafür andere Zugeständnisse macht den Kollegen gegenüber, die meiste Zeit ist er ja extrem flexibel ohne dich und mit großen Kindern. Er kann ja anbieten alles unbeliebte zu übernehmen für die feste Zusage jeden ersten Freitag frei und den dritten Freitag Frühschicht....oder so. Heutzutage sind Arbeitgeber doch froh wenn sie jemanden haben der zuverlässig ist.

Kindklein darf freilich tanzen. Er wurde ja nicht gefragt, er hat weder den Einzug noch den Auszug entschieden. Und dass es nicht wirklich funktioniert hat laste ich der Idee an sich an, nicht den Beteiligten. Wie gesagt ich selbst halte das für absolut ausgeschlossen, sowas muss man sich nicht antun. Ich kenne auch ausschließlich nur Leute die jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.