Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 16.07.2019, 16:42 Uhr

Na ja, ganz so supidupi ist es nicht

Das ist insgesamt unglaublich komplex.

Ich zb hätte nix gegen die 800 km, bin aber absolut keiner der Alltag braucht.

Wenn es dir nicht gut geht damit ist das natürlich schlimm. Ich glaube aber jeder und auch er versteht dass du nun nicht alles und insbesondere deinen neuen Job aufgibst um hoch zu ziehen.

Und natürlich bereut er es manchmal. Es war ja für ihn auch nicht so ganz einfach.

Dass er nun deine Pläne boykottiert zeigt ja dass er das Schiff sinken sieht....Bei mir wäre das fatal - ich HASSE jegliches Geklammer und hätte unkontrollierbare Fluchtreflexe.

Ich wünsche dir sehr dass du glücklich bist/wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.