Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.07.2019, 4:00 Uhr

Na ja, ganz so supidupi ist es nicht

Ich hatte das ja auch jahrelang... noch ein paar Kilometer mehr, aber die selbe Logistik mit ewigem planen, alles andere absagen, hoffen, 100 mal absprechen, verhandeln...

Und auch ICH habe ihn im normalen Leben nicht wirklich vermisst. Ich hatte Arbeit, Kids, Freunde, war ja alles da. Nur selten, meistens dann wenn es etwas "praktisches" war (mal eine weitere Hand bei der Gartenarbeit, ein "Erwachsenengespräch" beim Abendessen, etc.).
Ich hatte mir mein Leben ja wunderbar eingerichtet... in das er mir irgendwie reinfunkte :-)

Ich glaube, dass das sich nicht verlieren durchaus eine Herausforderung sein wird. Durch die fehlende Präsenz füllt man das Vakuum einfach durch etwas anderes oder andere. Es ist eine große "Kunst" das jahrelang als glücklich funktionierendes Paar durchzuhalten.
Wobei ich gar nicht weiß ob ich dauerhaft diese Kunst beherrschen möchte?

Das mit dem Schichtplan ist blöd.... eine Chance auf "Wunschschichten" gibt es nicht? Wenn nicht immer, dann zumindest ab und zu?
…. und Treffen in der Mitte ist dann halt auch immer irgendwie künstlich und mit Hotelkosten verbunden...

Liebe Grüße

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.