Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.11.2013, 16:17 Uhr

Sie hat unterschrieben :-)

Tempo ist hier angesagt und eine super SB beim Jugendamt.
KM war dort um Unterlagen wegen Unterhalt abzugeben.
UHV wird da drei Türen weiter gemacht von der SB und sie sah sie auf dem Flur und hat sie angesprochen wegen Einbenennung.
Hat sie gleich zugestimmt und einen fix getippten Brief dazu unterschrieben.
Mit Kopie des Ausweises, durch den das JA nun auch weiss dass sie umgezogen ist ;-)

Der Gatte holt das Montag gleich ab und marschiert zum Standesamt die Formalitäten klären und fragen was er alles machen muss.

Geil !

Die SB hat natürlich nicht alles vom Gespräch gesagt, aber sie stimmte wohl sofort zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.