Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.11.2013, 16:43 Uhr

Update mit Lösung ;-)

So Teenies und welche auf dem Weg dahin warten ja nicht auf eine SB vom Jugendamt wenn sie was wollen.
Wir haben lange gesprochen und eine Lösung gefunden die allen gerecht wird.
Diese heisst : Einbenennung !
Mein Mann hat ja meinen Namen angenommen und Einheit zu sein ist für die Mädels grad sehr wichtig. Dazugehören auch für die Außenwelt.

Er hat ja nun das alleinige Sorgerecht, zustimmen muss sie dennoch.
Laut letzter Mail will sie mit den "Verräterinnen" nix mehr zu tun haben, die liegt auch dem JA vor und dies schrieb sie auch der Großen per Mail :-(

Ich denke sie wird das unterschreiben, wenn nicht wird ein Richter ihre Unterschrift vermutlich ersetzen bei der Vorgeschichte.
Das Jugendamt, wie ich die einschätze, werden bestätigen dass es dem Kindeswohl dient.

Falls meinem Mann was passiert haben wir eine Verfügung aufgesetzt und die Mädels sind ja auch keine Babys mehr, werden gehört.
Davor haben sie die meiste Angst.

Ich bin grad toootal erleichtert, sie sind happy und hoffen das klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.