Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 23.11.2013, 13:16 Uhr

Bonustöchter wollen Adoption

Habe jetzt nicht alles gelesen..

Denk an den Erbanspruch.
Aber auch an den Unterhalt! Hat sie das nicht im Voraus bezahlt? Könnte sie es zurückfordern? Warum sollte man dieser Frau Geld gönnen, was für die Kinder ist..!

Falls deinem Mann was passieren sollte - ihr könnt doch eine Vereinbarung aufsetzen, z.B. beim JA, und am besten unterschreibt die leibl. Mutter das noch - dass die Mädchen ggf bei dir bleiben.

Wenn deine Gefühle es dir so sagen, würde ich an deiner Stelle auch noch zumindest warten.
Da kann ruhig erst mal Ruhe rein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Adoption eines Stiefkindes

Hallo Mein Mann möchte meinen Sohn aus einer vorherigen beziehung adoptieren der leibliche vater stimmt dem zu. Meine frage wie läuft das ab ,wie viel kostet das, wo muss ich mich hinwenden und wie schnell kann das geschehen? vielen dank schonmal ...

von mama2505 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adoption

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.