Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 25.11.2013, 8:36 Uhr

Update mit Lösung ;-)

Super Sache.
Ganz schön findig, die Mädels.

Dann kann der Rest ja erstmal ruhen und vielleicht kommt das Thema dann ja gar nicht mehr auf.


Aber echt, dass es solche Menschen gibt wie die Mutter deiner Bonustöchter oder der Ex meiner Vorposterin... Unfassbar.
Ich habe ja auch eine Trennung hinter mir und lebe jetzt im Patchwork, aber so krasse Storys gab es bei uns nicht.
Tut mir voll Leid für eure Kids und auch für euch.
Ich drücke dir die Daumen, das da nun langfristig etwas Ruhe reinkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.