Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.11.2013, 7:12 Uhr

So geht es uns immer beim Arzt

Familie XY bitte.
Da stellen sich bei mir und den Mädels die Nackenhaare *g*
Gestern schon mit dem Jugemdamt telefoniert, die finden die Lösung gut und schreiben jetzt die "Mutter" an.
Mal sehen, wenn es schnell geht könnte das ein Weihnachtsgeschenk geben meinte sie :-)
Das Jugendamt macht eine Stellungnahme fertig wo sie sich im Interesse des Kindeswohl dafür aussprechen.
Heute hat die Kleine wieder ihre Therpiesitzung, da werde ich auch fragen was er dazu sagt und ob er uns was bescheinigen kann.

Wäre ja ein runder Abschluss von diesem Chaosjahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.