Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimhoch4 am 07.02.2022, 10:22 Uhr

Noch ein Baby??

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, möchte mich einmal kurz vorstellen.
Also ich heiße Kim, 36, Mama von 4 Kindern im Alter von 15 und 5 Jahren.
Vor 2,5 Jahren hat mein ex Mann sich nach 16 Jahren von mir getrennt und wir haben uns scheiden lassen. Vor knapp einem Jahr habe ich meinen neuen Partner kennen und lieben gelernt. Er hat eine 2 jährige Tochter.
Er wäre auch nicht abgeneigt noch ein Kind zu bekommen.
Ich bin mir darüber noch nicht ganz im klaren ob ich das möchte.
Das hat überhaupt nix mit ihm zu tun, ganz im gegteil, wenn wir uns schon 5-6 Jahre früher kennengelernt hätten, hätte ich sofort Ja gesagt.
Mein Problem ist eher das ich schon so "alt" bin. Ich habe mei erstes Kind mit 20 bekommen. Habe also vor den Kindern nicht wirklich viel gelebt
Ich habe nicht da Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Aber ich habe ja absichtlich so früh angefangen damit ich noch was erleben kann wenn die kinder irgendwann mal groß sind. Klar kann man das auch noch mit Mitte 50... ist aber was anderes.
Ist oder war jemand schonmal in der Situation und kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Kopf sagt nein, mein Herz und mein Bauch si d sich noch nicht ganz einig.

Ich danke euch schonmal im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.