Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annemariedresden am 30.01.2022, 12:39 Uhr

Unangemeldet

Hallo...ich Brauch Mal einen Rat, ich bin mit einem eigentlich sehr ruhigen Mann zusammengezogen
In eine gemeinsame Wohnung , doch mit der Zeit habe ich das Gefühl , das hier was nicht stimmt, er redet immer sehr wenig und manchmal gar nicht.

Nur wenn seine Erwachsenen Töchter 30, 35, 40 kommen da erwacht er zu neuem leben und er redet laut wie ein Wasserfall und auch die Corona hat ihren Beitrag dazu geleistet das ist nun das Thema was sie von hinten bin vorn Durchkauen und sich zu Demos treffen...und nun...auch ohne mir Mal ein Wort zu sagen kommen die Frauen hier u Besuch ..entweder ich komme von Arbeit sitz eine da oder ...am Sonntag früh um 8 sitzt eine Andre Rum....ist das normal ..ich liege Sonntag im Bett und es klingelt nein das geht wohl nicht . Sie war bestimmt bis Mittag da ...aber er hat Kuchen gebacken Mal sehen wer heute Nachmittag zu Besuch kommt ich bin gespannt ..ja hat jemand ne Idee für mich ...

 
2 Antworten:

Re: Unangemeldet

Antwort von Astrid am 30.01.2022, 14:38 Uhr

Hast Du ihm schon gesagt, dass Dich der ständige Besuch stört? Was hat er geantwortet?

Ich muss sagen, ich würde mir eine eigene Wohnung nehmen. Ihr könnt Euch dann einfach so treffen, aber Du musst ja nicht mit ihm zusammenleben, oder? Ich glaube, das passt nicht so gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangemeldet

Antwort von Pamo am 30.01.2022, 18:29 Uhr

Ich fände ja viel Besuch schön.

Aber dass er mit dir kaum redet und scheinbar regelrecht erst zu Leben erwacht, wenn die Tochter da sind, das würde mich verunsichern.

Welche Funktion hat er für dich, welche hast du für ihn, warum seid ihr zusammen gezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.