Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 28.01.2022, 16:12 Uhr

Neuer Partner, Familienleben

Hallo ihr lieben,
mit meinem neuen Partner bin ich nun ein halbes Jahr zusammen und echt happy. Es passt einfach alles
Den Kids fällt es sehr schwer das Papa Wochenende anzutreten. Kann ich es ihnen irgendwie erleichtern.
Mein Partner hat keine eigenen Kids aber einen super Umgang mit ihnen und bemüht sich sehr. Trotzdem hab ich etwas Angst davor, dass ihm das Familienleben zu stressig/viel wird. Wie seid ihr mit diesen Gedanken umgegangen.
Es gab auch schonmal Andeutungen bzgl bei mir einziehen, aber ich würde schon ein Jahr verstreichen lassen wollen und ihm die Zeit geben, sich ganz sicher zu sein und mir natürlich auch. Ich bin sehr gespannt auf eure Patchwork Geschichte
Glg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.