Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 02Fruehling am 26.06.2020, 14:29 Uhr

Nie glücklich?

Mir hat vor ein paar Tagen ein guter Freund gesagt, dass Patchwork nie wirklich von Anfang an gut geht. Er kenne keine einzige Familie, bei der es von Anfang an geklappt habe. Es geht dem einen immer um sein Kind oder seine Kinder, dem anderen genauso. Ist das vielleicht so, weil ich den jeweiligen Familien eh schon der Wurm drin ist oder war - und das sich auf die nächste Familie auswirkt? Klar kann man wohl dran arbeiten. Aber das ist sicher nervenaufreibende Arbeit über ne lange Zeit. Und was mich vor allem interessieren würde: Die Erwachsenen der Patchworkfamilien, die ich kenne, sagen, dass sie glücklich sind. Aber sind es die Kinder auch??? Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.