Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 10.07.2020, 10:37 Uhr

Nie glücklich?

Ich war nie so wirklich glücklich in der Konstellation Patchwork, mein Ex Mann hatte 2 Kinder aus erster Ehe, und danach eine kurze Beziehung auch, mir fehlte die Zeit des Kennenlernens, gemeinsame Unternehmungen, das kann bei anderen besser laufen, vielleicht lag es an uns wahrscheinlich sogar.

Nach 10 Jahren "Ersatz Babysitter" und gleich Hausfrau, habe ich für mich entschieden kein Mann mit Kindern. Ich habe einen 5 jährigen und jetzt einen Freund, wir sehen uns wenn das Kind beim Vater ist, da er weit weg wohnt geht es eh nur so, und das passt. Kennen lernen, gemeinsame Erwachsene Paarzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.