Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 23.01.2012, 8:18 Uhr

ich hätte keine Lust darauf

Na, da stimmt aber das Gesamtpaket gar nicht, oder?

Du kannst dich schon ärgern, dass sie ihn vorher nicht duschen schickt, aber das wird vermutlich rein gar nichts ändern. Insofern bringt es dir mehr, ihn einfach selber zum Duschen zu bewegen.
Wenn er es problemlos macht sehe ich darin das kleinste Problem.

Es gibt auch Kinder, die mit Eintritt in die Pubertät (oder auf dem Weg dahin) unglaublich riechen. Dann muss eben der Säuberungsrhythmus erhöht werden . Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen?

Ist es denn ein neues Problem, oder gab es das schon immer?

Bei meinem Ex riecht es generell so stark in der Wohnung nach Rauch, da muss ich sogar die sauberen Klamotten waschen, wenn mein Sohn zurückkommt.
Und generell riecht man den Fremdgeruch ja sowieso viel stärker als den eigenen "Familiengeruch".

Also, meine Meinung, darauf achten, dass er sich bei euch säubert. Und auf der anderen Seite müsst ihr nun wirklich keine Rücksicht auf die Ex nehemn, was Aktivitäten usw. angeht. Aufs Kind selber schon, aber doch nicht auf Empfindlichkeiten der Mutter.

Schenk ihm doch mal ein supercooles Shampoo von adidas oder so. Vielleicht kommt er dann selber auf den Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.