Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 23.01.2012, 8:38 Uhr

Hmm, was sagt ihr dazu?

Merkst du überhaupt,dass du das arme Kind total ablehnst?Der arme Junge kann absolut GAR NICHTS dafür und spürt garantiert,dass du ihn nich t leiden kannst.Egal,ob du von dem Kind vorher wusstest oder nicht.Es ist dein Partner und er hatte ein Vorleben.Schäm dich,es kommt kein einziges liebes Wort über den Jungen.Ich liebe das Kind meines Partners wie mein Eigenes.Stell dir vor,dein Partner könnte eines deiner Kinder nicht leiden.Denk mal über deine Mutterrolle,Familienrolle,Patchworkrolle nach.Ich finde es einfach nur schlimm und traurig-beschämend.Als dein Partner hätte ich dich schon längst verlassen.Wie kann man nur solche Unterschiede zwischen kKindern machen.Auch wenn er am Anfang nicht ehrlich war.Denk mal darüber nach,du könntest irgendwann alleinerziehend sein und dann kommt ein neuer Partner,den du liebst und er hasst dein Kind.Da läuft Einem ja die Gänsehaut über den Rücken.So ein Ausgangsposting müsste gelöscht werden.Das schockiert nur.Traurig,traurig,traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.